Info Sehr geehrte Kunden momentan sind wir dabei unsere neue Internetseite mit unseren Schnitzereien zu bestücken. Dies kann noch etwas dauern. Wir führen je doch nach wie vor alle Schnitzereien wie zuvor diese können gerne auch derzeit per Email oder telefonisch bestellt werden. Vielen Dank.

Riesige Auswahl
Schneller Versand
Persönliche Beratung
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)8822-821

Versand- & Lieferung

Vor Lieferung wird der Spediteur Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Termin zum Empfang Ihrer Sendung zu vereinbaren. Bitte achten Sie deshalb auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse!
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir prüfen dann umgehend.
Die Kosten der Lieferung Ihres Produktes entnehmen Sie bitte der Information auf der jeweiligen Produktseite. Lieferungen innerhalb Deutschlands sind mit Stand vom 01.07.2023 ab 100 Euro Bestellwert, kostenfrei. Inselzuschläge möglich.
In der Regel werden Sie durch E-Mails informiert und erhalten hier eine detaillierte Sendungsverfolgung. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, schauen Sie doch bitt auch im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach. Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich das Speditionsunternehmen telefonisch oder via E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Bitte achten Sie daher immer auf korrekte Angabe Ihrer Daten!
Ihre Lieferung besteht aus mehreren Paketen. Diese können aufgrund logistischer Hintergründe leider an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden. Oder aufgrund eines hohen Versandaufkommens können Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Der Logistiker ist jedoch bemüht, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen.
Paketware versenden wir durch DHL Paket. Speditionsware wird via DB Schenker oder IDS Logistik frei Bordsteinkante geliefert.
Gerne können sie Ihr Produkt auch bei uns im Geschäft in Oberammergau abholen. Bitte rufen Sie zuvor an, ob die Ware auch Lagernd ist.
Nach dem Kauf ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir prüfen intern und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit den Logistikern auf.
Der Versand erfolgt weltweit.
Es ist durchaus möglich, dass Ihre Ware in mehreren Paketen versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. In der Regel erhalten Sie eine detaillierte Sendungsauskunft. Allerdings ist es möglich, dass Teillieferungen entstehen z.B. durch unterschiedliche Versandunternehmen oder Lagerstandorte. Sollte binnen 2-3 Tagen nach Erstankunft die restliche Ware nicht bei Ihnen eintreffen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!
Ja. Wir liefern die Ware auch ins Ausland an ihr hinterlegte Lieferadresse. Die Preise hierzu entnehmen Sie bitte von der Versand-Seite.

Zahlungsmodalitäten

Bitte überweisen Sie die Rechnungssumme der Zahlart Vorkasse unter Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck auf folgendes Konto: 

Inhaber: Toni Baur Holzschnitzereien
IBAN: DE32 7035 1030 0018 7176 60  
BIC: BYLADEM1WHM


Bitte überweisen Sie die Rechnungssumme der Zahlart Kauf auf Rechnung unter Angabe der Verwendungszwecknummer im Verwendungszweck auf folgendes Konto: 

Inhaber: Toni Baur Holzschnitzereien
IBAN: DE32 7035 1030 0018 7176 6
BIC: BYLADEM1WHM
 

Sie können bei uns im Shop auch als Neukunde per Rechnung bezahlen. Bei Erstbestellung bis zu maximal 1000 Euro Warenwert.
Wenn Sie sich für die Zahlungsoption Überweisung entscheiden, nutzen Sie bitte die hier genannte Bankverbindung, die Ihnen auch noch einmal mit Bestelleingang via Mail mitgeteilt wird und zahlen Sie binnen 14 Tagen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur für diesen 2-wöchigen Zeitraum reservieren können. Sollte binnen dieser Frist nicht der Zahlungseingang auf unserem Konto ersichtlich sein, werden wir Ihre Bestellung stornieren.
Bei uns gibt es folgende Möglichkeiten der Zahlung:
- Zahlung per Kreditkarte (Visa / MasterCard / co-branded debit Karten)
- Zahlung mit ext. Verträgen (per PayPal)
- Zahlung online
- Zahlung per Rechnung

Widerruf / Stornierung / Reklamation / Rückzahlung 

Nachdem die Rücksendung Ihrer Ware in unserem System bestätigt wird, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Falls Sie einen Artikel zurückgeben möchtest oder etwas beschädigt ist, können wir Ihnen hier weiterhelfen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail info@holzschnitzerei-tonibaur.de oder nutzen unser Kontaktformular.
Nachdem Abschluss der Bestellung können Sie diese nur noch per Telefon oder per Mail ändern lassen.
Wir senden Ihnen keinen Retourenschein zu. Die Ware muss auf eigene Kosten an uns zurück gesendet werden. Die Versandkosten werden jedoch von uns übernommen, wenn die ware beschädigt ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde.
Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung stornieren. Bitte richten Sie Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer an uns! 
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Unsere Produkte werden zum Großteil in Europa hergestellt.

Fragen zu Produkten

Die Rechnung erhalten Sie direkt von uns, nach dem Versand Ihrer Ware.
Gerne können Sie bei uns im Geschäft Ihre Ware persönlich abholen, sofern alle Artikel vorrätig sind.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.
Nein. Im Shop von Toni Baur Holzschnitzereien haben wir kein Mindestbestellwert festgelegt. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf, egal ob groß oder klein!
Auf jeder Produktinformationsseite können Sie direkt überprüfen, ob das Produkt derzeitig vorrätig ist. Für alle wieder verfügbaren Produkte, die nicht auf Lager sind geben wir Bearbeitungszeiten an. oder Durch eine stetige Sortimentserweiterung und -Optimierung ist es möglich, dass ihr Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wieder lieferbare Produkte werden von uns mit einer Bearbeitungszeit versehen, so dass sie online jederzeit im Blick haben, wann diese wieder lieferbar sind. Wenn Sie einen Artikel nicht mehr bei uns finden ist dieser leider nicht mehr Teil des Sortiments.
Unsere Artikel sind bereits so niedrig kalkuliert, so dass ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr möglich ist.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.

Mein Kundenkonto

Bitte überweisen Sie die Rechnungssumme der Zahlart Vorkasse unter Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck auf folgendes Konto: 

Inhaber: Toni Baur Holzschnitzereien
IBAN: DE32 7035 1030 0018 7176 60  
BIC: BYLADEM1WHM


Unter Meine Adressen im Kundenkonto können sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf. Wir senden Ihnen dann gern einen Retourenschein zu.
Falls Sie ihr Passwort nicht mehr wissen, können sie es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke sie dort auf „Passwort vergessen?”
Bitte überweisen Sie die Rechnungssumme der Zahlart Kauf auf Rechnung unter Angabe der Verwendungszwecknummer im Verwendungszweck auf folgendes Konto: 

Inhaber: Toni Baur Holzschnitzereien
IBAN: DE32 7035 1030 0018 7176 60  
BIC: BYLADEM1WHM
 

Logge sie sich aus, indem sie den Mauszeiger über "Mein Konto" halten. Es erscheint ein Fenster, in dem sie auf "Abmelden" klicken.
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Unter "Deine Daten" im Kundenkonto können Sie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse, ihr Passwort oder ihre Anrede ändern.

Newsletter 

Der Toni Baur Holzschnitzereien Newsletter informiert Sie über die neusten Sale-Aktionen, Events und viele weitere Themen rund um Holzschnitzereien. Zusätzlich erhalten sie als Newsletter-Abonnent exklusive Rabatte und Geburtstagsspecials. Hier kannst du dich zum Toni Baur Holzschnitzereien Newsletter anmelden.
Wenn sie sich vom Toni Baur Holzschnitzereien Newsletter abmelden möchten, kannst du dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die Newsletter Einstellungen in deinem Account bearbeiten. Sie haben sich vom Newsletter abgemeldet und erhalten weiterhin Emails von uns? Dann wende sie sich gerne an unseren Kunden Service per E-Mail an service@holzschnitzereien-tonibaur.de
Wenn sie ihr Kundenkonto gerne löschen möchten, reichen sie die Anfrage bitte über das Kontaktformular ein.